Über mich

Elena Schmidt

Fotografin

Elena Schmidt


Ich heiße Elena und bin Kinder- und Familienfotografin. Im Jahr 2015 bin ich aus der Ukraine nach Deutschland gezogen. Nun wohne ich im schönen Dorf Oberammergau im Ammertal. Ich bin verheiratet und Mama von zwei wunderbaren Kindern. Nach der Geburt meines zweiten Kindes habe ich mich in die Fotografie verliebt und bei mehreren bekannten Fotografen die Kunst des Fotografierens gelernt.

Da ich mein Wissen stets erweitern möchte, besuche ich immer wieder Kurse zu verschiedenen Schwerpunkten. Ich vertiefe regelmäßig meine Kenntnisse, um die Qualität meiner Fotos zu verbessern. Für mich spielen die Kleinigkeiten eine große Rolle. Deshalb gehe ich jede Aufgabe verantwortungsbewusst, fleißig und mit vollem Einsatz an.

Meine Arbeit bereitet mir viel Freude und macht mich glücklich. Ich fotografiere mit meinem Herzen und kann Eure ganz persönliche Geschichte durch meine Fotos erzählen.

Es ist mir sehr wichtig, dass meine Kunden zufrieden sind. Deswegen können wir alle Details (Ort, Kleidung, eigene Wünsche usw.) gerne besprechen und gemeinsam eine Lösung finden.